Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gemischtes Gehacktes

Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe ¿Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung¿. Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter.



Der Inhalt

Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung:

Fetisch ¿ Kundenzufriedenheit ¿ Cyborg ¿ Serienmord ¿ Webvertising ¿ Entführung ¿ Interface Value ¿ Kannibalismus ¿ Depression ¿ Bastler ¿ Tierliebe ¿ Der letzte Schrei ¿ Artistically Modified Objects ¿ Unschärfe ¿ Cargo-Kult



Der Autor

Dr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-24410-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.05.2020
Auflage20001 A. 1. Aufl. 2020
Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht406 g
Artikel-Nr.17182822
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-24410-1
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29452881
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.

Schlagworte