Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sound Branding

Grundlagen akustischer Markenführung
BuchKartoniert, Paperback
CHF116.00

Beschreibung

Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Versuchsteilnehmer. Zahlreiche Praxisbeispiele und 52 Experteninterviews runden das Buch ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-22637-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.06.2018
Auflage18003 A. 3., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2018
Seiten444 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 24 mm
Gewicht570 g
Artikel-Nr.2052640
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.27633405
Weitere Details

Autor

Schlagworte