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Evolution der Informationsgesellschaft

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
BuchKartoniert, Paperback
CHF68.00

Beschreibung

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.

Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-18115-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.04.2011
Reihen-Nr.16
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht393 g
Illustrationen265 S. 37 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1040873
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.10834750
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Reihe

Autor

Dr. Cary Steinmann ist Dozent für Marketing im Schwerpunkt Branding & Communications, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law.

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