Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Interaktives Fernsehen

Entwicklung, Dimensionen, Fragen, Thesen
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Die Diskussion um den Zukunftsmarkt des Fernsehens ist voll entbrannt. Zahlreiche Berichte über die "Medienrevolution" machen darauf aufmerksam, das Fernsehen der Zukunft biete nicht nur 500 Programme, sondern sei auch "interaktiv". Ziel des Bandes ist es, aus medien- und sozialwissenschaftlicher Perspektive die aktuellen Strukturen, Rahmenbedingungen, Funktion und Folgen digitalen Fernsehens für den Zuschauer und Konsumenten aufzuzeigen. Darüber hinaus werden Empfehlungen für politische Entscheidungen formuliert und weiterführende Forschungsperspektiven entwickelt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-12794-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.10.1997
Auflage1997
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 18 mm
Gewicht411 g
Artikel-Nr.2096573
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14710066
Weitere Details

Autor

Schlagworte