Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Wiley-Schnellkurs Marketing
ISBN/GTIN

Wiley-Schnellkurs Marketing

BuchKartoniert, Paperback
CHF23.50

Beschreibung

Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketingziele und -strategien formulieren und vieles mehr. Die Autoren erläutern das Wichtigste zur Kalkulation des Marketingbudgets, Festlegung von Marketingmaßnahmen, Schaffung der Implementierungsvoraussetzungen und Marketingcontrolling. Mit Übungsaufgaben samt Lösungen können Sie Ihr neu erworbenes Wissen testen und festigen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-527-53026-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum06.08.2025
Seiten270 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 210 mm
Artikel-Nr.1156823
Verlagsartikel-Nr.1153026 000
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18062263
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte