Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht

Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
BuchKartoniert, Paperback
CHF91.00

Beschreibung

Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-476-04932-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.05.2019
Auflage19001 A. 1. Aufl. 2019
Seiten348 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 19 mm
Gewicht451 g
Artikel-Nr.18851645
Verlagsartikel-Nr.978-3-476-04932-2
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.30818945
Weitere Details

Reihe

Autor

Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.

Weitere Produkte von Suter, Christoph

Schlagworte