Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Generation Z für Personalmanagement und Führung

Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie
BuchGebunden
CHF54.50

Beschreibung

Wie tickt die Generation Z?Wie denkt, lebt und handelt die sogenannte Generation Z? Was kann sie begeistern, was bewegtoder motiviert sie? Fragen, die Rüdiger Maas auf Basis aktuellster Forschung direkt auf dieunternehmerische Praxis abgestimmt pointiert und anschaulich beantwortet. Wunderbar illustriert,kompakt und informativ ist dieses Buch ein Muss für alle, die die Generation Z ansprechen,verstehen und für ihr Unternehmen gewinnen wollen."Ein super Buch, um sich Gedanken zu machen, wie man sich gegenüber der GenZ als attraktiver Arbeitgeber präsentiert. Wir konnten für unser neues Ausbildungskonzept enorm viele Impulse generieren und unser Mindset challengen. Danke dafür!" CHRISTOPH KUNZ - HR und PE Siemens Energy Global GmbH & Co. KG"Ein sehr aufschlussreiches und gelungenes Buch. Aus meiner Sicht eine klare Leseempfehlung für Führungskräfte und Personalverantwortliche, die einen fundierten Einblick in die Generation der Zukunft erhalten wollen." ANNAHITA ESMAILZADEH - Führungskraft bei Microsoft, Business-Influencerin, Spiegel-Bestsellerautorin und Kolumnistin"Tolles Buch, super erklärt, perfekt recherchiert. Endlich versteht man mal die ,fremde Welt' der Generation Z." JENS HERRMANN - Chefredakteur BB Radio
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-446-47673-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum17.03.2023
Auflage2. A.
Seiten146 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 250 mm, Höhe 172 mm, Dicke 15 mm
Gewicht490 g
Artikel-Nr.29554591
Verlagsartikel-Nr.556/47673
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.43315005
Weitere Details

Autor

Schlagworte