Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Reichen Generation X, Y, Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?
BuchKartoniert, Paperback
CHF53.50

Beschreibung

Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet wird. Trotzdem werden diese Begriffe meist ohne Kenntnis ihrer methodischen Grundlagen sowie der Grenzen ihrer Verwendbarkeit benutzt, wodurch sich Analysefehler ergeben können. Vor diesem Hintergrund schlägt dieses Einführungslehrbuch eine Brücke zwischen den soziologisch-psychologischen Grundlagen und den ökonomischen Anwendungsbereichen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-17-041114-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum04.11.2021
Seiten107 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 83 mm, Höhe 235 mm, Dicke 7 mm
Gewicht198 g
Illustrationen17 Abbildungen
Artikel-Nr.23536872
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.36195832
Weitere Details

Autor

Schlagworte