Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-322-86956-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum21.10.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2001
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 216 mm, Dicke 10 mm
Gewicht225 g
Artikel-Nr.1507414
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14706276
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.
Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.
Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.

Weitere Produkte von Huldi, Christian

Schlagworte