Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Wie gelingt es Unternehmen, ihre Kunden mit innovativen Produkten und Leistungen immer wieder von Neuem zu begeistern? Innovation heisst nur in wenigen Fällen, noch nie Dagewesenes zu erfinden, sondern viel öfter, Bestehendes durch Forschung und Entwicklung zu verbessern und im Markt erfolgreich zu platzieren. Innovation bedeutet, sich selber und das Unternehmen fit zu machen, um jenseits bestehender Gewissheiten zu denken und zu handeln. Ein Innovationsprozess ist ein spannender und herausfordernder, aber auch steiniger und anstrengender Weg.Dieses Buch ist eine praxisorientierte Anleitung und Inspirationsquelle für die Gestaltung von Innovationsprozessen. Kultur und Führung, Strategie und Strukturen, Personen und Prozesse, Finanzierung und Vermarktung, Zusammenarbeit mit Partnern: sämtliche Handlungsfelder im Unternehmen sind zu berücksichtigen, damit zukunftsweisende Innovation gelingt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-273-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum01.03.2018
Auflage1. Aufl.
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 12 mm
Gewicht380 g
Artikel-Nr.2001167
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25228105
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Mohr, Seraina

Weitere Produkte von Wunderlin, Christian

Schlagworte