Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketingkonzept, Marktanalyse und Marktleistung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche (E-Book)

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten (EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
CHF54.00
Gültigkeit Downloadgutschein: unbeschränkt
Zur gleichzeitigen Nutzung auf 3 Endgeräten
Lizenzdauer: unbeschränkt

Downloadcode redemption: unrestricted
Can be used on 3 devices simultaneously
License duration: unlimited
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Ein strukturiertes Marketing ist für Unternehmen ein wichtiger Faktor, um erfolgreich im Markt bestehen zu können. Als Mittel dafür dient das Marketingkonzept. Es legt Marketingziele und -strategien fest und definiert Antworten auf Fragen wie: Wie wird die Marktleistung realisiert? Welche Faktoren tragen nebst dem eigentlichen Produkt zum Verkaufserfolg bei? Welche Rolle spielt die Preisgestaltung? Der Inhalt dieses Lehrmittels deckt Leistungskriterien der Handlungsfelder 2, 3, 6 für Marketingfachleute und 7, 8 für Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen. Der Titel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die seit dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium. Weiterführende Informationen zur Reihe «Marketing und Verkaufsverantworliche» von Compendio Bildungsmedien finden Sie unter compendio.ch/MarVer
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783715549507
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum01.01.2022
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1013937
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V4ac
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Schneider, Gabriel

Schlagworte