Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Digitales Marketing für Marketing- und Verkaufsverantwortliche (E-Book)

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten (EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
CHF44.00
Gültigkeit Downloadgutschein: unbeschränkt
Zur gleichzeitigen Nutzung auf 3 Endgeräten
Lizenzdauer: unbeschränkt

Downloadcode redemption: unrestricted
Can be used on 3 devices simultaneously
License duration: unlimited
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Wie erstellen Sie ein digitales Marketingkonzept? Wie planen Sie digitale Marketingaktivitäten und wie wählen Sie Instrumente mit passendem Kosten-Nutzen-Verhältnis? Welche Rolle spielt Content in der Strategiedefinition und was ist darunter zu verstehen? Lohnt es sich Suchmaschinenmarketing zu betreiben? Oder mit Influencern und Affiliates zusammenzuarbeiten? Haben Sie klare Zielsetzungen formuliert und wissen Sie, wie man deren Erreichung misst? Wie entwickeln Sie eine Persona und wozu dient sie?Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Lehrmittel aufgenommen und pragnänt und praxisorientiert diskutiert. Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien der Handlungsfelder 6 und 7 für Marketingfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen. Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfung für Marketingfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die seit dem Frühjahr 2019 gilt. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783715547893
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum01.01.2020
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1009965
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V2fe
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte