Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbeforschung

E-BookPDFE-Book
CHF9.65

Beschreibung

Werbung ist ein integraler Bestandteil aller Prozesse massenmedial vermittelten Öffentlichkeit. Sie ist Sozialisationsinstanz sowie Kultur- und Wirtschaftsfaktor. Aus der Perspektive der Medien- und Kommunikationswissenschaft geht dieses Lehrbuch zunächst auf den Gegenstand sowie auf die Geschichte von Werbung und Werbeforschung ein. Anschließend werden rechtliche und ethische sowie ökonomische und organisatorische Rahmenbedingungen analysiert. Handlungsdimensionen und Handlungsrollen, werbliche Medienangebote sowie Rezeption und Wirkung sind weitere Themenkomplexe des Buches.Guido Zurstiege ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838529097
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Verlag
Erscheinungsdatum19.09.2007
Auflage07001 A. 1. Auflage
Seiten236 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2444 Kbytes
Artikel-Nr.12484814
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5665157
Weitere Details

Autor