Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbung im sozialen Wandel

E-BookPDFE-Book
CHF25.00

Beschreibung

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum >Talk of the town
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783869621357
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum10.11.2014
Auflage14001 A. 1. Auflage
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4287 Kbytes
Artikel-Nr.4418289
KatalogVC
Datenquelle-Nr.640233
Weitere Details

Autor

Clemens SCHWENDER, Prof. Dr., ist Professur für Medienpsychologie an der Hochschule der populären Künste in Berlin. Daniela SCHLÜTZ, Dr. phil., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalismus und Kommunikationsforschung Hannover. Guido ZURSTIEGE, Dr. phil., ist Professor für Medienwissenschaft am Lehrstuhl für Empirische Medienforschung an der Universität Tübingen.