Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Inklusive Schule und Schulentwicklung
ISBN/GTIN

Inklusive Schule und Schulentwicklung

Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
E-BookPDFE-Book
CHF45.50

Beschreibung

Der Sammelband vereint 33 Beiträge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Entwicklung inklusiver Schulkulturen sowie Hintergründe, empirische Studien und Praxisberichte über inklusive Personal-, Organisations- und Unterrichtsentwicklung. Er richtet sich an Personen, die sich mit Fragen der Schulentwicklung im Kontext von Inklusion beschäftigen. Dies betrifft u. a. Schulleitungen, Lehrkräfte, Lehrende und Studierende an Universitäten und Pädagogischen Hochschulen, Pädagoginnen und Pädagogen, Diversitätsbeauftragte wie auch politisch Verantwortliche.
Die Herausgeberinnen:
Katharina Resch, Universität Wien, Katharina-Theresa Lindner, Universität Wien, Bettina Streese, Universität Bielefeld, Michelle Proyer, Universität Wien, Susanne Schwab, Universität Wien
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783830993544
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Verlag
Erscheinungsdatum01.07.2021
Seiten313 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse8167 Kbytes
Artikel-Nr.9922711
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3405774
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Lindner, Katharina-Theresa

Hrsg.