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Computerspiele programmieren

Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
E-BookPDFDRM AdobeE-Book
CHF58.00

Beschreibung

Wie kann man ein Spiel programmieren? Welche programmtechnischen Hintergründe sind dazu nötig? Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung vieler nützlicher Anregungen zu den Grundlagen und Ideen der Künstlichen Intelligenz in Computerspielen und einen unmittelbaren Einstieg in die Programmierpraxis. Nach der Lektüre dieses Buches kann der Leser direkt mit der Programmierung seines ersten Spiels starten! Auf besonders einfache und humorvolle Art stellt der Autor komplizierte und oft buchfüllende Themen wie Finite State Machine, Fuzzy Logic, Neuronale Netze und Schwarmintelligenz vor, ohne den Leser dabei an eine bestimmte Programmiersprache zu binden. Für jedes Kapitel gibt es eine Reihe von hilfreichen Links auf weiterführende Inhalte im Internet.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783486719253
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum04.12.2012
Auflage12001 A. 1. Auflage
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3466996
KatalogVC
Datenquelle-Nr.406564
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Autor