Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Konzeption und Erfolgsmessung
E-BookPDFE-Book
CHF56.26

Beschreibung

Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834982728
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum30.09.2009
Auflage2009
Seiten296 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXX, 296 S. 32 Abbildungen
Artikel-Nr.2020954
KatalogVC
Datenquelle-Nr.160463
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Manuel Michaelis promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Universität Münster.