Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Innovative Wirtschaftskommunikation

Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
E-BookPDFE-Book
CHF71.04

Beschreibung

Das Buch präsentiert ausgewählte Beiträge des 5. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2005 in Luzern stattfand. Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis beleuchten sie aktuelle Methoden, Modelle, Ansätze und Vorgehensweisen der Kommunikation und stellen Fallstudien sowie Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor:

.Kommunikationsmanagement
.Kommunikationsstrategien
.Integrierte Kommunikation
.Methodeneinsatz in der Kommunikation
.Diversity Management
.Textanalyse
.Theorieentwicklung in der Kommunikation
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783835096639
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum23.12.2007
Auflage2006
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 316 S.
Artikel-Nr.1043462
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6714
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Michael Boenigk lehrt am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, Schweiz.
Prof. Dr. David Krieger und Dr. Andréa Belliger leiten das Institut für Kommunikationsforschung IKF Luzern, Schweiz.
Christoph Hug ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, Schweiz.