Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Buch im Kontext der Medienkonvergenz

BuchKartoniert, Paperback
CHF36.50

Beschreibung

Medienkonvergenz beschreibt im Generellen wie auch in der Buchbranche übergeordnete Prozesse des Verschmelzens, der Verflechtung und des Zusammenwachsens. Sie ist nicht auf der Unternehmens- oder der Produktebene zu verorten, sondern auf einer Art >Meta-Ebenetraditionelle Buchgeschäft
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95903-007-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum21.10.2020
Seiten105 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 137 mm, Höhe 205 mm, Dicke 12 mm
Gewicht220 g
Illustrationenzahlreiche farbige Abbildungen, Diagramme und Tabellen
Artikel-Nr.21962804
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34799049
Weitere Details

Autor

Dr. Okke Schlüter ist seit 2008 Professor für Medienkonvergenz im Studiengang Mediapublishing an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Schwerpunkte in der Lehre sind neben der Medienkonvergenz auch Crossmediales Produktmanagement, digitale Geschäftsmodelle und Innovationsmanagement/Design Thinking bzw. DesignAgility (Design Thinking für die Medienbranche). Auf das Studium der Theater-, Film und Fernsehwissenschaften, Slavistik und Betriebswirtschaftslehre folgte die Promotion in Slavistik. Ab 1998 Trainee der Ernst Klett AG für Führungskräftenachwuchs, von 2000 bis 2008 Führungspositionen in Unternehmen der Klett-Gruppe.

Schlagworte