Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sponsoren finden

Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche
BuchKartoniert, Paperback
CHF34.00

Beschreibung

Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, ... suchen so finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise und führen meistens nicht zum Erfolg.Der Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung gelingt. Denn Sponsoren gewinnen, bedeutet letztlich nichts anderes als möglichst professionell eine Leistung an einen Sponsor verkaufen.Dieses Praxisbuch unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Ausarbeitung eines Sponsoringkonzeptes, der Erstellung von professionellen Sponsoringunterlagen und der der Sponsorenakquise bis hin zum Vertragsabschluss.Mit Planungs-, Konzeptionshilfen und Beispielen werden Sie Ihren Erfolg bei der Sponsorengewinnung maßgeblich erhöhen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Sponsoren legen.Inklusive digitaler Playbox zum Download mit Checklisten, Musterbriefen, Gesprächsleitfäden und Beispielangeboten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86980-690-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum17.07.2023
Auflage4., überarbeitete A.
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 12 mm
Gewicht288 g
Artikel-Nr.29957983
Verlagsartikel-Nr.PB-1166
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.43834240
Weitere Details

Reihe

Autor

Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will ist anerkannter Experte für das Thema Sportökonomie. Er unterrichtet an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement unter anderem Sportmanagement, Sportmarketing, sowie Sport- und Anlagenmanagement. Als selbstständiger Sportökonom berät er Sportler, Sportveranstalter, Vereine und Unternehmen in den Themenbereichen Sponsoring, Sportmanagement und Sportmarketing. Daneben ist er als Leiter Partnerschaften und Sponsoring beim ehemaligen Fußball-Zweitligisten SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. tätig.

Schlagworte

THEMA Hauptschlagwort
VLB Neben-Lesemotiv
VLB Haupt-Lesemotiv