Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medien als Alltag

Festschrift für Klaus Neumann-Braun, Alltag, Medien und Kultur 17
BuchGebunden
CHF57.90

Beschreibung

Der Band widmet sich in vielfältiger Weise der Analyse und Reflexion populärkultureller Medien als Alltagsphänomen. In theoretischen Annäherungen an zentrale Konzepte der Medien- und Kommunikationsforschung, sowie in Medien- und Kulturanalysen zu unterschiedlichen Gegenstandsbereichen, werden alltägliche Medieninhalte als wissenschaftlicher Gegenstand verortet und ihre Gebrauchsweisen diskutiert. Der Band umfasst Themen wie Film- und Fernsehunterhaltung, Fotografie, populäre Musik, Jugendszenen, Kommunikation im Internet oder ästhetische Bildpraktiken im Social Web, die aus theoretisch-konzeptioneller Perspektive wie auch in empirischen Analysen diskutiert werden
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86962-298-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum07.05.2018
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2737578
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.13130181
Weitere Details

Autor

Schlagworte