Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Konsumentenverhalten

BuchGebunden
CHF71.90

Beschreibung

Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing, Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86894-256-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum01.03.2016
SpracheDeutsch
MasseBreite 207 mm, Höhe 271 mm, Dicke 31 mm
Gewicht1315 g
Artikel-Nr.1393119
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19672674
Weitere Details

Reihe

Autor

MICHAEL R. SOLOMON ist Professor für Marketing und Direktor am Center for Consumer Research an der Haub School of Business, St. Joseph's University  in Philadelphia. Er lehrt außerdem Konsumentenverhalten an der Manchester School of Business, the University of Manchester in England.

Schlagworte