Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Hit Refresh

Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die Zukunft verändert
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF11.50

Beschreibung

Wer hat¿s erfunden? Microsoft. Lange bevor es iPad oder Kindle gab, hatte Microsoft bereits ein Tablet und einen E-Reader entwickelt. Nur: Es hatte die Produkte nie genutzt und war gegen neue Innovatoren wie Apple und Co ins Hintertreffen geraten. Die Lösung: Eine Rundumerneuerung - Microsoft entwickelte eine alle Unternehmensbereiche umfassende Strategie für den künftigen Umgang mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz und Mixed Reality. "Hit Refresh" zeigt am Beispiel von Microsoft, wie man mit Empathie
und Energie das Beste aus den Möglichkeiten des technischen Fortschritts herausholt. Nadella verbindet das Ganze mit seiner eigenen faszinierenden Lebensgeschichte und Gedankenwelt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86470-681-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum05.03.2020
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 21 mm
Gewicht280 g
Artikel-Nr.20904795
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.32980294
Weitere Details

Autor

Satya Nadella ist seit dem 4. Februar 2014 CEO von Microsoft als Nachfolger von Steve Ballmer. Während ¿Vanity Fair¿ die Amtszeit Ballmers als ¿verlorenes Jahrzehnt¿ bezeichnete, verordnete sich Microsoft unter Nadella einen radikalen Umbau ¿ mit Erfolg. Unter seiner Ägide übernahm Microsoft 2016 beispielsweise das Business-Netzwerk LinkedIn für 26,2 Milliarden Dollar ¿ ein erstes Signal für die Neuausrichtung des Software-Riesen, die Nadella vorantreibt.

Schlagworte