Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF16.40

Beschreibung

Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Die Rhetorik ist das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten und seine Mitmenschen nachhaltig beeindrucken möchte. Im digitalen Zeitalter hat sich unsere Kommunikation jedoch gravierend verändert. Sie wurde schneller und vor allem manipulativer. Aber noch immer gilt: Wir müssen unsere hochkomplexe Umwelt verstehen, um unsere Ziele kommunizieren zu können. In der modernen Rhetorik, wie sie der Top-Trainer Michael Ehlers versteht, ist es deshalb umso wichtiger, sich präzise auszudrücken. Abwechslungsreich, praxisnah und effizient transferiert Michael Ehlers die Redekunst in das digitale Zeitalter und beweist, dass Rhetorik eine Fähigkeit ist, die es zu verstehen und zu beherrschen lohnt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86470-625-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum10.01.2019
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 36 mm
Gewicht472 g
Artikel-Nr.17472605
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29369001
Weitere Details

Autor

Michael Ehlers ist Rhetoriktrainer, Top-Speaker und Bestsellerautor ¿ und in der Rolle des Fischverkäufers Hein Hansen auch ein begnadeter Unterhalter. Der Bamberger Unternehmer lebt und liebt den Vertrieb und das Verkaufen. Ehlers ist ehemaliger Präsident des Club 55 European Community of Experts in Marketing & Sales sowie Direktor am Management Institut St. Gallen.

Schlagworte