Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing Grundlagen

Lehrerband Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
BuchKartoniert, Paperback
CHF87.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung


In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-592-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum09.05.2023
Auflage1. Auflage 2018
Seiten363 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 25 mm
Gewicht1060 g
Artikel-Nr.30656993
Verlagsartikel-Nr.592
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25595772
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte