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Reklamationsmanagement als Reklame

Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
BuchKartoniert, Paperback
CHF74.00
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Möchten Sie souveräner mit Beschwerden umgehen können? Und verärgerte Kunden durch professionelles Reklamationsmanagement zurückgewinnen? Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartmann plädieren dafür, in jedem Kunden den Menschen zu sehen. Die Autoren zeigen auf, wie Sie sich optimal auf Reklamationsgespräche vorbereiten, und geben Ihnen einen Leitfaden an die Hand, den Sie flexibel einsetzen können. Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Reklamationen nachbereiten und sie sogar zu einem Akquisitions- und Verkaufsinstrument machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gesprächssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!

Der Inhalt:
?Perfekt vorbereitet: Selbstorganisation und Arbeitsmethodik
?Einstieg, Kerngespräch und Abschluss kundenorientiert gestalten
?Vom Umgang mit schwierigen Kunden
?Herausfordernde Reklamationssituationen meistern: Drohungen, unberechtigte Reklamationen, Nachlass- und Kulanzforderungen

Die Autoren:
Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartmann sind Trainer mit den Schwerpunkten Vertrieb, Führung und Kommunikation.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-1274-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.09.2009
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 15 mm
Gewicht249 g
Artikel-Nr.1198014
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4731921
Weitere Details

Autor

Doris Stempfle ist Betriebswirtin VWA und seit 1992 als Trainerin tätig. Sie ist Expertin für Führung und individuelle Coachingmaßnahmen.

Lothar Stempfle ist selbstständiger Trainer und Personalentwickler. Sein Schwerpunkt sind hochwertige Verkaufstrainings und Personalentwicklungsmaßnahmen in Vertriebsorganisationen.

Ricarda Zartmann ist Trainerin und Certified Human Resources Professional. Ihre Schwerpunkte sind Vertriebs- und Kommunikationstrainings, Coaching sowie Reklamationsbearbeitung und Kundenzufriedenheit.

Schlagworte