Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kollaborative Wertschöpfung

Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services
BuchKartoniert, Paperback
CHF80.00

Beschreibung

Martin Huber untersucht, wie Kunden in die Neukonzeption und Weiterentwicklung von elektronisch erbrachten Dienstleistungen einbezogen werden können. Er zeigt, dass sich Konstellationen schaffen lassen, in denen es durch Kundenaktivitäten zu einer nebenläufigen Wertschöpfung kommt, d.h. zu unintendierten positiven Nutzenveränderungen, die bei anderen ökonomischen Akteuren ausgelöst werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8244-8190-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum29.09.2004
Seiten203 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm
Gewicht303 g
IllustrationenXXIV, 203 S. 2 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1633418
Verlagsartikel-Nr.85025989
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1308163
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte