Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozess

Metaanalytische Befunde
von
Mässen, AndreaCo-Autor, Co-Autorin
BuchKartoniert, Paperback
CHF68.00

Beschreibung

Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8244-0379-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.02.1998
Seiten303 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht425 g
IllustrationenXVIII, 303 S. 76 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1375037
Verlagsartikel-Nr.85007048
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1101427
Weitere Details

Reihe

Schlagworte