Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing Grundwissen
ISBN/GTIN

Marketing Grundwissen

kundenorientiert und erfolgreich planen
TaschenbuchKartoniert, Paperback

Beschreibung

Der Band Marketing Grundwissen zeigt, wie man durch klassische Marketinginstrumente wie z.B. Produkt-, Preis-, Kommunikations-und Distributionspolitik sowie Dienstleistungs-, Direkt-, Online- und Customer-Relationship-Marketing sein Unternehmen ausrichten kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8174-7753-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum15.08.2007
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 99 mm, Höhe 130 mm, Dicke 12 mm
Gewicht116 g
Artikel-Nr.13552342
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3036294
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte