Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

B2C Elektronischer Handel ¿ eine Inventur

Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr
BuchKartoniert, Paperback
CHF85.00

Beschreibung

Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8100-3843-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum31.05.2003
Auflage2003
Seiten360 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 20 mm
Gewicht466 g
Artikel-Nr.1610739
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14706242
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Johann Jessen, Fachgebiet Grundlagen der Orts- und Regionalplanung am Städtebau-Institut;
PD Dr. Barbara Lenz, Institut für Verkehrsforschung, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Berlin;
Prof. Dr. Horst J. Roos, Institut für Fördertechnik und Logistik;
Dr. Walter Vogt, Institut für Straßen- und Verkehrswesen; alle: Universität Stuttgart;

Schlagworte