Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Einfluss der Medien

Vertrauen und soziale Verantwortung
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Das Buch bietet einen fundierten Überblick über den aktuellen Stand der interdisziplinären Medienforschung. Im Mittelpunkt stehen jeweils Fragen des Vertrauens als zentraler Einflußvariable auf die Mediennutzung und -rezeption. Darüber hinaus wird die potentielle Verantwortung der Medienanbieter kritischen Analysen unterzogen - einen besonderen Schwerpunkt bilden hierbei pädagogische Fragestellungen. Dabei stellt der Band nicht zuletzt ein Grundlagenwerk für Studierende dar, die sich mit Fragen der Medienforschung beschäftigen wollen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8100-3013-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum31.01.2001
Auflage2001
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 13 mm
Gewicht353 g
Artikel-Nr.2069996
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15204392
Weitere Details

Autor

Schlagworte