Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

In Beziehung sein

Erziehungswissenschaftliche Reflexionen zur Bedeutung von Beziehung in Forschung, Lehre und Praxis
BuchKartoniert, Paperback
CHF42.50

Beschreibung

Forschung, Lehre und pädagogische Praxis verweisen auf unterschiedliche Beziehungen, die in diesem Band aus einer erziehungswissenschaftlichen Perspektive reflektiert werden. Welche Effekte und Möglichkeiten bergen Forschungsbeziehungen für Erkenntnisprozesse? Wie lassen sich Lehr-Lern-Beziehungen gestalten? Und was kennzeichnet pädagogische Beziehungen? Diese Fragen fokussieren die Autor*innen des Sammelbandes und entwickeln darüber analytische Heuristiken zur Erfassung und Beschreibung von Dimensionen des In-Beziehung-Seins in ihren relationalen Verschränkungen. Die Beiträge bieten damit zahlreiche Anregungen für Forschung, Lehre und pädagogische Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7799-6456-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.06.2022
Seiten233 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 228 mm, Dicke 16 mm
Gewicht380 g
Artikel-Nr.25499521
Verlagsartikel-Nr.446456
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.39040048
Weitere Details

Autor

Schlagworte