Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbung - Online

TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF71.00

Beschreibung

Werbung ist immer ein Spiegel ihrer Zeit. Entsprechend wird heute zunehmend online geworben. Der vorliegende Band zeichnet die Entwicklung der Online-Werbung nach und untersucht zentrale Rechtsfragen: Während etwa die zunehmende Personalisierung der Werbung datenschutzrechtliche Fragen aufwirft, stellen Online-Plattformen das Kartellrecht vor neue Herausforderungen und die Zulässigkeit von Werbeblockern ist ebenso ungeklärt wie die Rahmenbedingungen von Vergleichs- und Bewertungsdiensten. Diese und weitere Fragen rund um die Online-Werbung werden in diesem Band in sieben fundierten Beiträgen von Wissenschaftlern und ausgewiesenen Praktikern untersucht. Der Band richtet sich dabei nicht nur an Rechtsanwälte, sondern auch an Werbefachleute, Web-Designer und Entwickler in der IT-Branche, die sich für die rechtlichen Rahmenbedingungen der Online-Werbung interessieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7255-7712-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum05.07.2017
Reihen-Nr.01
Seiten202 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 225 mm, Dicke 13 mm
Gewicht354 g
Artikel-Nr.2456545
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23789873
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte