Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von

Wahrnehmen, wie wir bilden, Pädagogik für Niederösterreich 10
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF33.70

Beschreibung

Mentoring als reflexiver Erfahrungsraum und Instrument der Personalentwicklung kann Lehrpersonen im Berufseinstieg aber auch Studierende in den schulpraktischen Studien einen gelingenden Einstieg in die Profession ermöglichen. In diesem Sinne ist unter Mentoring andere selbstbestimmt und erfolgreich machen zu verstehen und wenn Lehrpersonen selbstverantwortlich erfolgreich sind, dann kann das für Schülerinnen und Schüler nur Gutes bedeuten. Durch Mentoring nehmen wir auf mehreren Ebenen wahr, wie wir bilden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7065-6048-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum19.11.2020
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22498488
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.14046570
Weitere Details

Schlagworte