Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Verkehrsdienstleistungsmarketing

Marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
BuchKartoniert, Paperback
CHF51.90

Beschreibung

Die Autoren beleuchten unter besonderer Berücksichtigung des Schienenpersonenverkehrs ausgewählte Themenbereiche des Marketing im Verkehrsdienstleistungsbereich. Neben den Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung in dieser Branche umfasst das Werk verkehrsdienstleistungsspezifische Beiträge zu den Themenbereichen Nutzensegmentierung, Preisbeurteilung und Kundenzufriedenheit. Das Buch wird durch eine Fallstudie aus dem Bereich des Verkehrsdienstleistungsmarketing abgerundet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-663-11743-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum12.08.2013
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2000
Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 16 mm
Gewicht446 g
Artikel-Nr.1318916
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15207376
Weitere Details

Autor

Schlagworte