Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

PR-Perspektiven

Reflexionen zur Theorie der Praxis
BuchKartoniert, Paperback
CHF91.00

Beschreibung

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um einen kreativeren Umgang der Mitwirkenden mit ihren jeweils ausgewählten Gegenständen zu erleichtern. Die Auswahl orientiert sich an Themenfeldern, die in enger Verbindung mit dem Wirken von Klaus Kocks zwischen Wissenschaft und Praxis stehen.


Herausgekommen sind zwölf theoretische Reflexionen von Praxis, die der Provokation des Einleitungsbeitrages folgend bekannte Themen neu oder anders denken und deren Durchdringung in weiterführenden Diskussionen herausfordern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-43591-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum20.06.2024
Auflage2024
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 10 mm
Gewicht236 g
Artikel-Nr.31533595
Verlagsartikel-Nr.89277202
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45650689
Weitere Details

Autor

Schlagworte