Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markt und Marketing der Contemporary Art

Accrochages und Arrondiertes
BuchKartoniert, Paperback
CHF104.00

Beschreibung

Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor ¿ und nach Corona werden vorgestellt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-32197-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum12.02.2021
Auflage1. Aufl. 2021
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 24 mm
Gewicht560 g
Artikel-Nr.22448092
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-32197-0
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.35050125
Weitere Details

Autor

Univ. Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff ist an der Universität Kassel als Marketingwissenschaftler im DMCC des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften tätig. Er ist als Vorstand und Berater verschiedener Kunstinstitutionen und Sammler der Contemporary Art mit seinen Forschungsarbeiten und seiner Expertise zum Markt, Management und Marketing in der Contemporary Art aktiv.

Schlagworte