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Marketingrecht

Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
BuchKartoniert, Paperback
CHF67.00

Beschreibung

Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann.


Der Inhalt
¿ Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestände

¿ Rechtsrahmen der Marktforschung

¿ Rechtsrahmen der Leistungspolitik

¿ Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik

¿ Rechtsrahmen der Distributionspolitik

¿ Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik

¿ Rechtsrahmen der Personalpolitik



Die Autoren

Prof. Dr. Thomas Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz für Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG).

Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule Offenburg.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-22158-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum09.08.2018
Auflage1. Aufl. 2018
Seiten420 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 23 mm
Gewicht701 g
Artikel-Nr.1419737
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-22158-4
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.27680106
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