Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Personalmarketing im Internet

Eine rechtliche und betriebswirtschaftliche Betrachtung
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-11879-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum03.12.2015
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 8 mm
Gewicht177 g
Artikel-Nr.1445198
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19208109
Weitere Details

Reihe

Autor

Caroline Bürge absolvierte ihren L.L.B. an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Studiengang Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie. Anschließend studierte sie International Law and Business an der Ostfalia und schloss diesen mit dem L.L.M. erfolgreich ab.

Weitere Produkte von Bürge, Caroline

Schlagworte