Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Forex-Devisenhandel

Auswirkungen der US-amerikanischen Arbeitsmarktberichte und FOMC-Sitzungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF54.50

Beschreibung

Dieses Buch zeigt, wie auch Kleinanleger am größten aller Finanzmärkte, der Forex, teilnehmen können. Ziel dieser Publikation ist es (neben der Identifikation der zunehmenden Bedeutung des Devisenmarktes und der Teilhabe der Kleinanleger), darzustellen, welche Relevanz makroökonomische Nachrichten auf die kurzfristige Wechselkursentwicklung haben. Dabei wird auch im Kontext makroökonomischer Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren ein Trend abgeleitet und die Korrelation zwischen ausgewählten Nachrichten und den Wechselkursreaktionen herausgearbeitet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-11299-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum02.12.2015
Auflage1. Aufl. 2016
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 7 mm
Gewicht197 g
Artikel-Nr.1843161
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-11299-8
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19248235
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Anabel Ternès ist Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin und Diplom-Kauffrau. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in Marketing, Kommunikation und Business Development, u. a. für Samsonite und Fielmann. Sie hält eine Professur und Studiengangsleitung für International Communication Management an der SRH Berlin International Management University und leitet das International Institute for Sustainability Management.



Prof. Dr. Ian Towers ist Professor für BWL und Marketing sowie Studiengangsleiter International Business Administration an der SRH Berlin International Management University. Zudem ist er Mitglied des International Institute for Sustainability Management. Er hat an Universitäten in Nordamerika und Europa gelehrt und war viele Jahre als Marketing Manager, Brand Manager und Business Unit Manager international tätig.

Schlagworte