Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vom Hidden Champion zum Brand Champion

Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Wir wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstandes im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist es höchste Zeit die Themen Brand und Hidden miteinander bekanntzumachen und die Champions endlich wach zu küssen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Lernen sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche Höhen zu erklimmen sind und auf welche Spalten man achten sollte, wenn man sein Wachstum als Hidden Champion nachhaltig und international sichern will.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-03987-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.05.2014
Auflage2014
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 9 mm
Gewicht261 g
Artikel-Nr.1439086
Verlagsartikel-Nr.86292505
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15702605
Weitere Details

Autor

Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte.

Dr. Michael Seibold, Jahrgang 1961, steht seit 2005 als Geschäftsführer an der Spitze eines mittelständischen Unternehmens, welches er seit dem kontinuierlich zum Hidden und Brand Champion auf- und ausbaut.

Schlagworte