Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Homeoffice optimal gestalten
ISBN/GTIN

Homeoffice optimal gestalten

Produktiv und effizient mobil arbeiten
BuchKartoniert, Paperback
CHF17.50

Beschreibung

Wie kann es gelingen, zuhause produktiv zu arbeiten? Wie kann man den Arbeitsplatz schnell, ergonomisch und sicher einrichten? Wie bringt man Familie, Arbeit und Freizeit in Einklang? Diese und weitere Fragen beantwortet dieser TaschenGuide.

Inhalte:
Digitale Collaboration-Plattformen für die virtuelle Zusammenarbeit mit Kollegen, Projektpartnern und Kunden
Homeoffice räumlich und organisatorisch gestalten
Zeit-, Prioritäten- und Ressourcenmanagement
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-14634-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum27.08.2020
Auflage1. Auflage 2020
Reihen-Nr.345
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 105 mm, Höhe 165 mm, Dicke 6 mm
Gewicht100 g
Artikel-Nr.21855904
Verlagsartikel-Nr.10572-0001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33998378
Weitere Details

Reihe

Autor

Ingrid Britz-Averkamp

Ingrid Britz-Averkamp hat nach dem Hochschulstudium der Sprach- und Wirtschaftswissenschaften ihre Karriere in der IT- und Beratungsbranche gestartet. In börsennotieren Aktiengesellschaften war sie in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig, u.a. als Head of Investor Relations, Corporate Communications und Pressesprecherin. Die von ihr gegründete Kommunikationsberatungsfirma hat sie über 20 Jahre erfolgreich geführt und länderübergreifend ausgebaut. Ihre Erfahrungen im Bereich Geschäftsleitung, Personalführung und Transformationsprozesse gibt sie nun als Managementberaterin, Trainerin und Autorin weiter. Als Gründerin und Management Consultant bei workisfaction unterstützt sie Führungskräfte darin, die stetigen Veränderungen in der digitalen Arbeits- und Lebenswelt aktiv für Geschäftserfolg und Mitarbeiterzufriedenheit mitzugestalten.


Christine Eich-Fangmeier

Christine Eich-Fangmeier (Dipl. Inform. FH), Senior HR Consultant & Coach, kann auf langjährige Erfahrungen in einer strategischen Personalabteilung eines großen Versicherungskonzern zurückgreifen. Sie kennt die Herausforderungen des ?Homeoffice? von beiden Seiten (Arbeitgeber- und Arbeitnehmersicht) und kann aus eigener 20-jähriger ?Homeoffice?-Erfahrung von erlebten Höhen und Tiefen berichten. Mit Hilfe von Ratgebern, Coachings und Workshops unterstützt sie Führungskräfte und Mitarbeiter, die Herausforderungen der Arbeit 4.0 zu meistern. Spaß und Freude an der Arbeit zu haben ist aus ihrer Sicht Voraussetzung für eine gelungene Life-Balance ? mit Arbeit als Teil des Lebens. Und das ist die Workisfaction-Idee: Wer besser klarkommt, hat einfach mehr von der Arbeit. Mehr Erfolg, mehr Anerkennung, mehr Spaß.

Schlagworte