Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Customer Relationship Management im Handel

Strategien ¿ Konzepte ¿ Erfahrungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF91.00

Beschreibung

Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie nutzt man neue Technologien, um ein genaueres Bild vom Kunden zu gewinnen? Und welche Maßnahmen zur Kundenbindung sind Erfolg versprechend? Die Optimierung der Beziehungsqualität nach wirtschaftlichen Kriterien bildet den Kern des Customer Relationship Managements (CRM). Die Autoren widmen sich umfassend den betriebswirtschaftlichen und informationstechnologischen Aspekten dieses Managementansatzes und schließen mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf den Anwendungsbereich des Handels eine Lücke in der bestehenden CRM-Literatur. Aktuelle Fallbeispiele aus der Handelsbranche vermitteln anschauliches Wissen für die erfolgreiche Umsetzung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-62744-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum04.10.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2002
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 26 mm
Gewicht709 g
Artikel-Nr.1714268
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14309634
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte