Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Hervorragend positioniert
ISBN/GTIN

Hervorragend positioniert

Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden. Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise. Mit den 20 besten Marketing-Instrumenten
BuchKartoniert, Paperback

Beschreibung

Top-Selbstmarketing-Strategien: nie mehr zeit- und kostenfressende (Kalt-)Akquise. Was der Kunde nicht kennt, kauft er nicht. Anders ausgedrückt: Die konsequente Vermarktung des Firmen-Portfolios und der eigenen Marke ist eine Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Gerade Existenzgründer, Freiberufler, Selbstständige und Alleinunternehmer werden allzu oft durch die dringend nötige Neuakquise in ihrer eigentlichen Tätigkeit lahm gelegt. Es geht aber auch anders. Wie, zeigt Elke Fleing in einem handlichen Marketing-Ratgeber. Dort stellt sie die 20 effektivsten Instrumente des Selbstmarketings vor - Newsletter, Interviews, Ehrenämter, Seminare, Weblogs u.v.m. Mit Tipps zu Markt und Kompetenzanalysen, Selbsteinschätzung und Motivation. Die Best-Practice-Beispiele sind zur Nachahmung empfohlen!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-636-01452-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum01.07.2008
Seiten223 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 147 mm, Höhe 213 mm, Dicke 18 mm
Gewicht428 g
Artikel-Nr.22905596
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2936323
Weitere Details

Autor

Elke Fleing ist seit 2003 als freiberufliche Texterin, Autorin, Redakteurin, Lektorin und Web-Designerin tätig. Davor arbeitete sie als Key-Account-Managerin sowie als selbstständige Event- und Musik-Managerin. Sie veröffentlicht regelmäßig Beiträge zu den Themen Kundenakquise, Marketing und Werbung im Weblog www.selbst-und-staendig.de.

Schlagworte