Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Es ist egal, wo du herkommst!

Wie ich durch Onlinemarketing zum Millionär wurde
BuchKartoniert, Paperback
CHF31.50

Beschreibung

Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem »sozialen Brennpunkt«, schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte. In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Onlinemarketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale Transformation, Management, Teamgeist, Investition, Entscheidungsfindung und Selbstreflexion. Seine Devise: Beruflicher Erfolg und finanzielle Freiheit sind keine Frage der Herkunft, sondern des persönlichen Mindsets.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-51612-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum12.10.2022
Auflage1. A.
Seiten243 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 138 mm, Höhe 217 mm, Dicke 18 mm
Gewicht348 g
Artikel-Nr.25174803
Verlagsartikel-Nr.51612
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38732734
Weitere Details

Autor

Dawid Przybylski ist im Alter von fünf Jahren mit seiner Familie von Polen nach Deutschland ausgewandert. Er hat Projektmanagement und Automatisierung studiert und bereits im ersten Semester seine erste Firma - ein digitales Flirtportal - gründet. Seine zweite Firma 'Adzoom' brachte ihm die erste Million ein. Mit seiner mittlerweile dritten Firma 'Finest Audience' berät er Unternehmen und Führungskräfte zu Strategien im digitalen Marketing.

Schlagworte

VLB Haupt-Lesemotiv