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Medienmarkt und Meinungsmacht

Zur Neuregelung der Konzentrationskontrolle in Deutschland und Großbritannien
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Die Autoren befassen sich mit neuen Wegen medienrechtlicher Vielfaltsicherung, insbesondere beim privaten Rundfunk. Die seit Anfang 1997 geltende Neuregelung wird erstmals unter verfassungsrechtlichem Blickwinkel einer kritischen Analyse unterzogen. Nach den hier vorgelegten medienrechtlichen und medienwirtschaftlichen Untersuchungen erscheint fraglich, ob das neue Regulierungsmodell ein hinlängliches Steuerungspotential aufweist. Manches spricht dafür, daß staatsvertragliche Nachbesserungen bald anstehen werden. Dabei sollte dann auch das neue britische Marktanteilsmodell berücksichtigt werden. Es scheint eine effizientere Vielfaltsicherung zu versprechen und wird darum in diesem Werk einer vergleichenden Analyse unterzogen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-540-62601-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum25.03.1997
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 12 mm
Gewicht324 g
Artikel-Nr.2305487
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13376952
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