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Strategien erfolgreicher TV-Marken

Eine internationale Analyse
BuchKartoniert, Paperback
CHF55.50

Beschreibung

Warum schalten wir das ZDF und nicht ProSieben ein? Warum baut die ABC in den USA ihre Kommunikation rund um Serien wie Desperate Housewives auf, während die BBC in Großbritannien den Sender als Marke in den Mittelpunkt stellt? Wie gelingt es spanischen Sendern, das Internet und Social Media Plattformen so gut zu integrieren? Diesen und anderen Fragen geht das vorliegende Buch nach, indem zwölf Fernsehsender aus den USA, Großbritannien, Spanien und Deutschland untersucht werden. Ausgehend von einer strategischen Markenanalyse mit ihren Werten, ihrer Persönlichkeit, wird der Blick auf die Umsetzung dieser Markenversprechen in der Programm- und Kommunikationspolitik gelegt.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-18036-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2011
Seiten229 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 16 mm
Gewicht444 g
Illustrationen229 S. 50 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1081192
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.10550801
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Autor

Dr. rer.pol. Kati Förster ist wiss. Assistentin am Lehrstuhl für Allgemeine Kommunikationswissenschaft (Prof. Klaus Schönbach) an der Universität Wien. Forschungsschwerpunkte: Media Brand Management, Markenwahrnehmung, Brand Communities und Social Media Marketing.

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