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Besucherbindung im Kulturbetrieb

Ein Handbuch
BuchKartoniert, Paperback
CHF98.00

Beschreibung

Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im öffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber eine Musikschule oder eine Volkshochschule angesichts wachsender Konkurrenz auf dem Kulturmarkt der Erlebnisgesellschaft immer wichtiger.
"Damit Sie gerne wiederkommen!" - dies ist das untergründige Motto, das sich durch das ganze Buch zieht. Der Kulturnutzer in der Erlebnisgesellschaft hat die große Auswahl: er kann wählen, er will wählen und er wird immer wählerischer. Kultureinrichtungen müssen auf diese Entwicklung reagieren und ihrerseits Strategien hervorbringen, um weiterhin ihren Bestand zu sichern.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-15469-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum14.02.2008
Auflage08002 A. 2., durchgesehene Aufl. 2008
Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 16 mm
Gewicht508 g
Artikel-Nr.1329850
Verlagsartikel-Nr.024/138452
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2810708
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