Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kybernetische Interventionen

Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik
BuchKartoniert, Paperback
CHF74.00

Beschreibung

Die pädagogische Relevanz von 'Multimedia' schlägt sich in den Begriffen des Lernens und der Medienkompetenz nieder. Das Buch entwickelt deren Bildungsbedeutung aus der kulturellen Bedeutung multimedialer Techniken und führt zu der Einsicht, dass die Verfügung über die Möglichkeiten der Technologiegestaltung unabdingbare Voraussetzung für die Entfaltung der bildungsrelevanten Qualität dieser Technologien ist.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-14231-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.01.2005
Seiten126 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 14 mm
Gewicht198 g
Illustrationen126 S. 2 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1949015
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1301751
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Dietmar Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik an der Technischen Universität Darmstadt.

Schlagworte