Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Integrierte Unternehmenskommunikation

Theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Grossunternehmen
BuchKartoniert, Paperback
CHF55.50

Beschreibung

Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation in modernen Medien- und Informationsgesellschaften haben sich dramatisch verändert: Unternehmen müssen zu jeder Zeit, auf allen Kanälen und gegenüber allen Bezugsgruppen Kommunikationsbereitschaft herstellen und erfüllen. Und dies unter Beachtung von Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Die Antwort auf diese Herausforderung liegt in der Integration der gesamten Kommunikation. Der aktuelle Status der Integrierten Kommunikation wird im vorliegenden Buch dokumentiert. Dafür werden die interdisziplinären Wurzeln sowie die theoretischen Grundlagen der Integrierten Unternehmenskommunikation analysiert, die bisher durchgeführten empirischen Studien übersichtlich zusammengefasst und um eine aktuelle Analyse Integrierter Unternehmenskommunikation in US-amerikanischen Großunternehmen ergänzt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-13646-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.06.2001
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 22 mm
Gewicht596 g
Illustrationen356 S. 17 Abb. in Farbe., farbige Illustrationen
Artikel-Nr.1444127
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1115064
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Karin Kirchner promovierte bei Prof. Dr. Benno Signitzer am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Salzburg und ist Manager Communication Strategies and Integration bei General Motors Europe.

Weitere Produkte von Kirchner, Karin

Schlagworte